Willkommen beim Handball

Die Handballabteilung der TSG wurde 1985 gegründet. Nach einigem Auf und Ab hat sich der Spielbetrieb in den vergangenen Jahren bis hin zur Landesliga verstetigt – dank einer engagierten Jugendarbeit und einem kontinuierlichen Aufbau.

Dabei konzentriert sich die Abteilung (in Partnerschaft mit dem TSV Lengfeld) erfolgreich auf den weiblichen Handball. Aktuell sechs Kinder- und Jugendmannschaften (von den Minis bis zur A-Jugend) und zwei Frauen-Mannschaften sind mit rund 90 Aktiven regelmäßig in Training, Turnier- und Spielbetrieb im Einsatz.

Weiterer Zuwachs ist vor allem bei den Jüngsten (Minis, E-Jugend) jederzeit willkommen.

Mobilitätspartner und Förderer: Mainfrankenbahn & Main-Spessart-Express – Anreise mit der Bahn
Entspannt und bequem zu den Sportevents kommen alle Besucher mit den Zügen der Bahn: Mit dem Bayernticket ab 9,80 Euro klappt das sogar besonders günstig – dann sind Straßenbahn und Bus gleich inklusive! Mit der Mainfrankenbahn oder dem Main-Spessart-Express bis zum Würzburger Hauptbahnhof fahren und von dort mit dem Bus 430 bis zur Haltestelle „Konrad Adenauer Straße“ in Estenfeld fahren; die Haltestelle befindet sich unmittelbarer Nähe des Spielorts – der Mehrzweckhalle  Weiße Mühle.
Weitere Infos gibt es unter  www.bahn.de/regio-franken

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

6619783_0_Andreas-JungbauerAbteilungsleiter: