Am 12. Juli fand der 1. Rundenwettkampf der Saison in Rimpar statt. Leider waren wir an diesem Tag stark durch Krankheit dezimiert. Trotzdem gingen wir mit insgesamt fünf Mannschaften in vier verschiedenen Altersklassen an den Start.
Am 12. Juli fand der 1. Rundenwettkampf der Saison in Rimpar statt. Leider waren wir an diesem Tag stark durch Krankheit dezimiert. Trotzdem gingen wir mit insgesamt fünf Mannschaften in vier verschiedenen Altersklassen an den Start.
Bei den Jüngsten bildeten Amelie, Ela und Nora eine Mannschaft. Die drei turnten ihren zweiten Wettkampf und erreichten mit 23,85 Punkten einen sensationellen zweiten Platz. Dabei konnte Amelie mit 9,35 Punkten die zweithöchste Wertung des Tages erzielen. Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf euch. Liv, Leni, Anne und Alina starteten als Mannschaft bei den Schülern 11/12. Mit 27,35 Punkten landeten die vier auf dem 6. Platz. Auch in der Altersklasse Schüler 13/14 stellten wir eine Mannschaft. Maria, Felix und Finnja erturnten gemeinsam 22,95 Punkte und damit den 8. Platz. In der Jugend ab AK 15/16 gingen wir sogar mit zwei Mannschaften an den Start. Unsere erste Mannschaft bestand aus Anika, Rena und Celine, unsere zweite Mannschaft aus Xenia, Nina und Alex. Hier belegten wir mit 29,75 Punkten den 6. und mit 22,45 Punkten den 7. Platz. Allerdings sind hier die Abstände sehr gering und bei den nächsten Wettkämpfen kann sich noch einiges ändern. Der zweite Rundenwettkampf wird am 18. Oktober bei uns in der Weißen Mühle in Estenfeld stattfinden. Dazu möchten wir euch jetzt schon herzlich einladen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.