Willkommen beim Handball

Die Handballabteilung der TSG wurde 1985 gegründet. Mit einer kontinuierlichen Kinder- und Jugendarbeit hat sich die TSG Estenfeld in der fränkischen und bayerischen Handball-Szene etabliert. Regelmäßig traten die Jugendmannschaften in Landesligen und 2020 erstmals auch in einer Bayernliga an. Im Vordergrund steht der Spaß am Handball, vor allem bei den Jüngeren gilt „Spielerlebnis vor Spielergebnis“.

Dabei konzentriert sich die Abteilung (mit dem Partnerverein TSV Lengfeld für den männlichen Bereich) erfolgreich auf den weiblichen Handball. Sechs Kinder- Jugendmannschaften (von den Superminis bis zur A-Jugend) und eine Frauen-Mannschaft sind mit über 100 Aktiven regelmäßig in Training, Turnier- und Spielbetrieb im Einsatz.

Weiterer Zuwachs ist vor allem bei den Jüngsten (Superminis, Minis, E-Jugend, D-Jugend – Alter von 4 bis 12 Jahren) jederzeit willkommen.

Die Handball-Abteilungsleitung der TSG Estenfeld mit Sprecherin Katharina Kunzelmann (Mitte).

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Abteilungsleitung: